Lausemädele fährt zu weit raus

Wander-Paddler-Club in
Berlin-Alt-Heiligensee

da bin ich – auch genannt #DerPiratvomSee – und das Lausemädele seit ein paar Tagen drin.

Beim heutigen Training ist sie zu weit auf den See hinaus – und zu weit von der Trainerin weg – gefahren, obwohl sie – nach Einschätzung der Trainerin – noch sehr unsicher sitzt. Also wie ich ist sie noch Anfängerin.

Aber hier wird sie lernen, gut zu folgen, sonst darf sie nicht mehr zum Training kommen.

Bei mir war es – nicht ins Wasser zu fallen – auch ziemlich heikel, da ich heute nicht gerade das einfachste Boot bekommen habe.

2 Gedanken zu „Lausemädele fährt zu weit raus

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.